top of page

Frühlingsbasteln

Aktualisiert: 15. Juni 2023

Am 5. April traf sich eine fröhliche Schar von Kindern zum Frühlingsbasteln. Enthusiastisch wurde gebastelt. Dabei entstanden bunte Ostereier, leckere Lebkucheneier, Frühlingskränze, Männchen aus Wolle und Zweigen und Kressehäuschen. Ein solcher Bastelnachmittag bietet aber auch immer die Möglichkeit, Beziehungen zu pflegen und zu erneuern. Sei dies beim gemeinsamen Spielen und Toben oder beim Zvieri essen. Ein herzliches Dankeschön gilt den Menschen, die den Kindern einen so tollen Nachmittag ermöglichen. Danke fürs Zvieri machen, danke für alles vorbereiten und auch wieder aufräumen. Danke für jede helfende Hand, die notwendig war, um tolle Kunstwerke hervorzubringen. Bis zum nächsten Mal.







Kommentare

Kommentare konnten nicht geladen werden
Es gab ein technisches Problem. Verbinde dich erneut oder aktualisiere die Seite.
bottom of page