Overcross

Die regionale Jugendarbeit OVERCROSS, welche von verschiedenen Landes- und Freikirchen des oberen Wynentals getragen und organisiert wird, bietet verschiedene Angebote für Jugendliche an: Einerseits das "OVERCROSS Fun", bei dem Fun, Action, Unterhaltung und das Kennenlernen untereinander im Zentrum stehen, sowie das "OVERCROSS Celebration", welches in Form eines Jugendgottesdiensts den Fokus auf Community, Glaube und Begegnung legt.

Diese Kombination von Niederschwelligkeit und Tiefgang ist wichtiger Bestandteil des OVERCROSS, denn es liegt uns am Herzen, dass die Jugendlichen beides erleben können. Es sind alle Jugendlichen ab 12 Jahre oder ab der 6. Klasse herzlich dazu eingeladen, an den Angeboten teilzuhaben.

Nachfolgend sind die Jahresdaten des OVERCROSS aufgelistet. Die detaillierten Informationen zu den Anlässen werden jeweils separat im Voraus bekanntgegeben.

Kontakt für weitere Details und Anmeldung:

Nico Baumann:

nico.baumann@ref-menziken.ch