top of page

Offene Stelle

Wir lieben lebendiges, kreatives und gleichzeitig couragiertes Handeln, denn wir wollen die Kirche des 21. Jahrhunderts neu denken. Um mit unserem Tatendrang erfolgreich zu sein, suchen wir dich als
 

Pfarrperson
(40–80 %, m / w)

 

Das Wichtigste zuerst: Wir wünschen uns einen einfühlsamen Teamplayer, der dem Evangelium verpflichtet ist, der ausgetretene Pfade auch mal mutig verlässt und Überraschendes in den Alltag einbringt. Du bist Brückenbauer in unserer bunten, vielfältigen Kirchgemeinde. Du lebst deinen christlichen Glauben mit Überzeugung, verknüpfst diesen jedoch gekonnt mit der heutigen Lebenswelt.


Je nach Arbeitspensum trägst du die Verantwortung über alle Gottesdienste und übernimmst die Kasualien. Wenn du weitere Ideen hast, kannst du diese sehr gerne einbringen, denn du hast bei uns Gestaltungsfreiraum.


Neugierig auf mehr?
Prima, denn wir bieten dir ein inspirierendes Arbeitsumfeld, ein auf Respekt basiertes Arbeitsklima und zeitgemässe Anstellungsbedingungen. Schick uns bitte deine Bewerbung bis 28.2.2023, denn wir wollen dich bald persönlich kennenlernen. Wichtig: du bist deutschsprechend und die Wählbarkeit im Kanton Aargau ist gegeben.


Hanspeter Bösiger freut sich von dir zu hören und steht dir für Fragen zur Verfügung. Bewerbungen an: hanspeter.boesiger@ref-menziken.ch

oder Hanspeter Bösiger, Präsident der Pfarrwahlkommission, Wittmeristrasse 16, 5737 Menziken

qrcode.jpg
bottom of page