Gottesdienst der Evangelischen Allianz Oberwynental mit Stabübergabe

Am Freitag, den 12. Januar, fand in der Heilsarmee ein gut besuchter Allianz-Gebetsabend statt. Damit wurde das Allianzwochenende der Evangelischen Allianz Oberwynental eingeleitet.

Am Sonntag, den 14. Januar kamen über 300 Besucher zum Brunch-Gottesdienst.

Es war eindrücklich, mit so vielen Menschen aus den 6 Allianzgemeinden (2 Landeskirchen, 4 Freikirchen) einen berührenden Gottesdienst zu feiern. Dabei durfte der bisherige Präsident der Allianz, Pfarrer Andreas Schindler, den Stab an den neuen Präsidenten Benjamin Leuenberger, Pastor der Lenzchile, übergeben. Neu wurde Pfarrer Heinz Brauchart mit der Kirchgemeinde Gontenschwil-Zetzwil als 7. Mitglied willkommen geheissen.

Zwischen wunderschönen Liedern, begleitet von der Lenzchile-Band, und einer anschaulichen Predigt von Pfarrer Schindler zum diesjährigen Allianz-Thema „Gott lädt uns ein“ durfte ein feiner Brunch genossen werden.

Viele helfende Hände hatten zum Gelingen dieses wunderbaren Anlasses beigetragen.

Silvia Gebhard