top of page

Konfirmation 2023

Das diesjährige Motto der Konfirmation lautet «trust in you», was übersetzt «auf dich Vertrauen» bedeutet.

Die Konfirmandinnen und Konfirmanden haben dieses Thema ausgewählt. Es verweist mit wenig Worten darauf, dass wir Menschen auf Gott vertrauen können. In all unserem Handeln und Denken können wir uns auf Gott verlassen. Sowohl in unseren Ängsten und Zweifeln wie auch in unserer Freude und Glückseligkeit können wir Gott vertrauen, denn er ist mit uns. Diesen Zuspruch möchten wir den Konfirmandinnen und Konfirmanden weitergeben: Egal vor welchen Situationen sie in Zukunft stehen werden, auf Gott ist Verlass.


Unsere Konfirmandinnen und Konfirmanden:

Elsasser Janik

Pfendsack Leandro

Siegrist Deven

Stadler Leana

Steiger Victoria


Wir wünschen den Konfirmandinnen und Konfirmanden einen festlichen Tag, alles Gute und Gottes Segen auf ihrem weiteren Lebensweg.



bottom of page