Konzert-Masse

Sing & Pray

Es gibt mehr als das, was wir kennen!
sing & pray sein.
Wir treffen uns in der Regel am letzten Freitagabend um 19.00 Uhr in der ref. Kirche Menziken oder im ref. Kirchgemeindehaus.

Bevorstehende Veranstaltungen

• 26. Apr. 2024, 19:00 – 20:00
    Menziken, Kirchstrasse 20, 5737 Menziken, Schweiz
    Es gibt mehr als das, was wir kennen! Wir wollen lernen, auf eine neue Art Gott Raum zu geben, indem wir Loblieder singen, gemeinsam feiern, ihn erleben und staunen über das, was er mit uns vorhat. Unsere Herzen zu teilen und uns mitzuteilen, soll dabei ein weiteres Merkmal des sing & pray sein.
  • 24. Mai 2024, 19:00 – 20:00
  • 28. Juni 2024, 19:00 – 20:00